Teichzaun Kundenmeinungen

Kundenmeinungen zum Teichzaun

Silke L. 19.02.2019
Ideal für unser Eigenheim mit großem Teich. Der Zaun erfüllt seinen Zweck, ist schnell aufgebaut und macht das, was er soll. Haben ihn vor kurzem wegen unserer Enkelkinder (2 und 5) aufstellen lassen. Wenn die Kleine durch unseren Garten toben, bleibt die ein oder andere Erkundungstour natürlich nicht aus. Selbstverständlich ist immer einer von uns mit dabei, aber gerade wenn beide in unterschiedliche Richtungen verschwinden, ist die Sicherheit eines Teichzauns sehr beruhigend für uns. Das Stecksystem und auch die Zaunenden für den Rasen sind sehr stabil, als erwachsene Person kann ich mich auch mal anlehnen. Anfangs hatten wir Bedenken, dass die Stäbe zu weit auseinanderliegen. Entwarnung, von der Zaunbeschaffenheit ist alles top! Ich rate wirklich jedem Teichbesitzer, besonders mit Kindern, dazu, lieber auf Nummer sicher zu gehen und einen Teichzaun aufzubauen.

 

Teichzaun Kundenmeinung

Kleinkind am Gartenteich

Kundenmeinung zum Zaun 2020

Ferhan E. 22.03.2020
Wir haben einen ca. 1,5 m tiefen Gartenteich, 5 m im Durchmesser. Mit Kind (7) und Hund ist mir die Sicherheit sehr wichtig. Da der Teich eher zentral im Garten liegt, ist es schwer das Spielen in einem bestimmten Gartenabschnitt zu verbieten. Uns war das Risiko schlicht zu hoch. Nach einem Tag stand der Zaun und die Steckelemente haben auch super funktioniert. Optisch ist das keine große Veränderung, die Funktion sollte definitiv vorrangig sein. Unser Labrador hat nun schon mehrmals versucht den Teich zu erreichen, erfolglos. Der Teichzaun war seine Investition Wert.

 

Sichern Sie ihren Teich mit einem Teichzaun, es ist Ihre Pflicht! Hier geht es zum Teichzaun! -> Klick|<-